text-webp

Kevelaer - die Fahrradstadt am Niederrhein

Die Marienstadt am linken Niederrhein ist einer bekanntesten Wallfahrtsorte in Deutschland. Natürlich ist der Kapellenplatz und die imposante Basilika ein Ziel von vielen Pilgern und Ausflüglern. Hier in der Nähe des Zentrums der Stadt liegt auf der Annastraße unser Ladenlokal. 

Da die komplette Region nicht zuletzt wegen ihrer Herrensitzroute und der beschaulichen niederrheinischen Landschaft eine Fahrradgegend ist, haben wir un auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt. Wir führen alle Artikel, die es rund ums Fahrradfahren gibt. Häufig übernehmen wir Reparaturen für Gäste, die als Radwanderer unserer Gegend erkunden. Manche Besucher war überrascht von unserm Angebot und kamen später wieder, um sich sein E-Bike oder sein Mountainbike bei uns zu kaufen.

Eine Radtour nach Kevelaer lohnt immer, da hier auch gastronomisch einiges geboten wird.
 

ZWEIRAD MICHALIK

Annastraße 37, 47623 Kevelaer

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.